Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=9*



Treffer 4356 von 4532 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982595905
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Regionsmarketing und die Bedeutung regionsbezogener Identität : der Übergangsbereich der Verdichtungsräume Rhein-Main und Rhein-Neckar als Beispiel / vorgelegt von Tamara Lindstaedt
Person(en) Eschler, Tamara (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XII, 279 Bl. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Eschler, Tamara: Regionsmarketing und die Bedeutung regionsbezogener Identität
Hochschulschrift Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2006 (Nicht für den Austausch)
Schlagwörter Regionales Marketing ; Räumliche Identität ; Regionale Identität ; Region ; Regionale Kooperation ; Rhein-Main-Gebiet ; Rhein-Neckar-Raum ; Marketing ; Rhein-Main-Gebiet ; Hessen (Süd) ; Regierungsbezirk Darmstadt ; Unterer Neckar (Region)
DDC-Notation 914.341600688 [DDC22ger]; 914.346450068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 914.3 Geografie, Reisen (Deutschland)

Frankfurt Signatur: 2007 B 2572
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 B 1281
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4356 von 4532
< < > <


E-Mail-IconAdministration