Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 438 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/107986637X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden : ein Relationship Management‐Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels / Michael R. Geiß ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Bernd Günter
Person(en) Geiß, Michael R. (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format XXIV, 327 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 462 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658116491
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Geiß, Michael R.: Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden
Hochschulschrift Dissertation, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2015
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-11648-4 Broschur : EUR 71.95 (AT), sfr 72.00 (freier Pr.), EUR 69.99 (DE), EUR 69.01 (FR), EUR 68.03 (IT), EUR 69.34 (NL)
3-658-11648-X
Bestellnummer(n) 978-3-658-11648-4
EAN 9783658116484
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Buchhandel ; Kundenmanagement
DDC-Notation 381.450020943 [DDC22ger]; 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 13495
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 25010
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 438 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration