Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042090830



Treffer 44 von 46 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110017618
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Internes Marketing als eine wichtige Determinante zur Unternehmenserfolg-Gestaltung, Bedeutung und Implementierung in der Unternehmenspraxis / Natalie Burbach
Person(en) Burbach, Natalie (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Lörrach, früher: Berufsakademie Lörrach, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608045911
URL http://www.diplom.de/e-book/225560/internes-marketing-als-eine-wichtige-determinante-zur-unternehmenserfolg-gestaltung (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-0925-8
EAN 9783836609258
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Internes Marketing* ; Unternehmenserfolg* ; Unternehmen* ; Implementation* ; Epitop* ; Marketing* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 44 von 46
< < > <


E-Mail-IconAdministration