Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1243285494 |
Art des Inhalts | Lehrbuch |
Titel | Lehr-Lern-Theorien : Behaviorismus, Kognitivismus, Konstruktivismus: Lernen und Expertise verstehen und fördern / Bärbel Fürstenau |
Person(en) | Fürstenau, Bärbel (Verfasser) |
Ausgabe | 2. Auflage, revidierte Ausgabe |
Verlag | Bielefeld : wbv Media |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 152 Seiten (1598 Kbytes) (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021101516402961156562 |
URL | https://www.wbv.de (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7639-6320-1 |
EAN | 9783763963201 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studientexte Basiscurriculum Berufs- und Wirtschaftspädagogik ; 6 |
Schlagwörter | Lehr-Lern-Forschung ; Behaviorismus ; Kognitivismus ; Konstruktive Didaktik |
DDC-Notation | 370.72 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
