Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1191529215 |
Titel | Lassen sich mit Social-Media-Analysen die Absatzprognosen für Vertrauensgüter verbessern? Wechselwirkungen bei der Kommunikation über Filme vor dem Kinostart |
Person(en) |
Sattelberger, Felix (Verfasser) Seufert, Wolfgang (Verfasser) Maireder, Axel (Herausgeber) Ausserhofer, Julian (Herausgeber) Schumann, Christina (Herausgeber) Taddicken, Monika (Herausgeber) |
Verlag | Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 197-221 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019072616532371706433 DOI: 10.17174/dcr.v2.9 |
URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/44041 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Digitale Methoden in der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 2 Digital Communication Research ; Bd. 2 |
Anmerkungen |
Erstveröffentlichung begutachtet (peer reviewed) In: Maireder, Axel (Hg.), Ausserhofer, Julian (Hg.), Schumann, Christina (Hg.), Taddicken, Monika (Hg.): Digitale Methoden in der Kommunikationswissenschaft. 2015. S. 197-221. ISBN 978-3-945681-02-2 |
Schlagwörter | Vertrauensgut* ; Kommunikation* ; Social Media* ; Film* ; Absatzprognose* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
