Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"



Treffer 452 von 708 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1191529215
Titel Lassen sich mit Social-Media-Analysen die Absatzprognosen für Vertrauensgüter verbessern? Wechselwirkungen bei der Kommunikation über Filme vor dem Kinostart
Person(en) Sattelberger, Felix (Verfasser)
Seufert, Wolfgang (Verfasser)
Maireder, Axel (Herausgeber)
Ausserhofer, Julian (Herausgeber)
Schumann, Christina (Herausgeber)
Taddicken, Monika (Herausgeber)
Verlag Berlin
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource, 197-221 S. (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019072616532371706433
DOI: 10.17174/dcr.v2.9
URL http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/44041 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Digitale Methoden in der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 2
Digital Communication Research ; Bd. 2
Anmerkungen Erstveröffentlichung
begutachtet (peer reviewed)
In: Maireder, Axel (Hg.), Ausserhofer, Julian (Hg.), Schumann, Christina (Hg.), Taddicken, Monika (Hg.): Digitale Methoden in der Kommunikationswissenschaft. 2015. S. 197-221. ISBN 978-3-945681-02-2
Schlagwörter Vertrauensgut* ; Kommunikation* ; Social Media* ; Film* ; Absatzprognose* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 452 von 708
< < > <


E-Mail-IconAdministration