Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328834115 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift |
Titel | Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung |
Person(en) |
Ehmke, Timo (Herausgeber) Kuhl, Poldi (Herausgeber) Pietsch, Marcus (Herausgeber) |
Organisation(en) | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung / Tagung (83. : 2018 : Lüneburg) (Sonstige) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291560 DOI: 10.25656/01:29156 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29156 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29156/pdf/Ehmke_2019_Lehrer_Bildung_Gestalten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2019, 360 S.. ISBN 978-3-7799-5481-1; 978-3-7799-6177-2 |
Schlagwörter | Lehrer ; Lehrerbildung ; Empirische Pädagogik |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
