Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 455 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117646890
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Online Communities als Marketingmaßnahme : Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht / Ramona Falk
Person(en) Falk, Ramona (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201611024892
URL http://www.diplom.de/e-book/226304/online-communities-als-marketingmassnahme (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-2148-9
EAN 9783836621489
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Erfolgsfaktor* ; Marketing* ; Unternehmen* ; Geschäftsmodell* ; Maßnahme* ; Analyse* ; Direktmarketing* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 455 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration