Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331926173 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven |
| Person(en) |
Wilm, Gianna (Herausgeber) Koßmann, Raphael (Herausgeber) Böse, Sarah (Herausgeber) Fabel-Lamla, Melanie (Herausgeber) Meyer-Jain, Cara (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-299813 DOI: 10.25656/01:29981 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29981 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29981/pdf/Wilm_et_al_2024_Videographische_Forschung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 272 S.. ISBN 978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3 |
| Schlagwörter | Inklusiver Unterricht ; Video ; Unterrichtsforschung |
| DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

