Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1117933962 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Intensivförderung von lese-rechtschreibschwachen Kindern – eine geeignete Förderform in der Grundschule? : Vergleich der Effekte nach dem Training mit zwei verschiedenen Förderprogrammen / Annette Widhopf-Wimmer |
Person(en) | Widhopf-Wimmer, Annette (Verfasser) |
Organisation(en) | Herbert Utz Verlag (Verlag) |
Verlag | München : Herbert Utz Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | XII, 324 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 483 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Widhopf-Wimmer, Annette: Intensivförderung von lese-rechtschreibschwachen Kindern – eine geeignete Förderform in der Grundschule? |
Hochschulschrift | Dissertation, Humboldt-Universität Berlin, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8316-4596-1 Broschur : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT) 3-8316-4596-5 |
EAN | 9783831645961 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Pädagogik ; 33 |
Schlagwörter | Legasthenie ; Förderunterricht ; Grundschule ; Inklusive Schule ; Empirische Pädagogik |
DDC-Notation | 372.43 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 74969 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 56421 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
