Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040145166
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/920509630 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Unterrichtung in der Schule für Lernbehinderte (Sonderschule) oder Integration in das Regelschulwesen : zwei Konzepte sonderpädagogischer Intervention und ihre Präferierung durch Eltern / Gabriele Jost |
Person(en) | Jost, Gabriele (Verfasser) |
Verlag | St. Ingbert : Röhrig |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1992 |
Umfang/Format | VII, 468 S. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1991 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-924555-83-2 kart. : DM 48.00 3-924555-83-4 kart. : DM 48.00 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Saarbrücker Hochschulschriften ; 17 : Erziehungswissenshaft |
Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
Schlagwörter | Lernbehindertenschule ; Schulische Integration ; Regelschule ; Eltern ; Einstellung |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: D 92/29542
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1992 A 39503
Bereitstellung in Leipzig |
