Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343*



Treffer 468 von 1328 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1183471602
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Neuromarketing und lauterkeitsrechtlicher Verbraucherschutz / Manuel Gyarmati-Buchmüller
Person(en) Gyarmati-Buchmüller, Manuel (Verfasser)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 273 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gyarmati-Buchmüller, Manuel: Neuromarketing und lauterkeitsrechtlicher Verbraucherschutz
Hochschulschrift Dissertation, Uni. Freiburg i. Br., 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019041303081204351760
ISBN/Einband/Preis 978-3-8452-9730-9
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum Medien- und Informationsrecht ; 41
Schlagwörter Deutschland ; Neuromarketing ; Verbraucherverhalten ; Verbraucherschutz ; Unlauterer Wettbewerb
DDC-Notation 343.43071 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 468 von 1328
< < > <


E-Mail-IconAdministration