Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1187345148 |
Titel | Regelt Struktur Lernen? : über die Wechselwirkungen zwischen Tracking- und Tonzählaufgaben beim impliziten und expliziten motorischen Lernen / Jörg Schorer |
Person(en) | Schorer, Jörg (Verfasser) |
Verlag | Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2003 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Wissenschaftliche Arbeit, Heidelberg, Universität Heidelberg, 1998 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-39703 DOI: 10.11588/heidok.00003970 |
URL | http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/3970 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Implizites Lernen ; Motorisches Lernen ; Doppelaufgabe |
Sachgruppe(n) | 004 Informatik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
