Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=331* or dcs=332* or dcs=333*



Treffer 469 von 8927 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1210505398
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Dimensionen und Effekte der Service Excellence im deutschen Bankenmarkt / Jürgen Weimann
Person(en) Weimann, Jürgen (Verfasser)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos - [Koblenz] : CSE, Center for Service Excellence
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format 291 Seiten : Diagramme ; 23 cm, 431 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Weimann, Jürgen: Dimensionen und Effekte der Service Excellence im deutschen Bankenmarkt
Hochschulschrift Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2020
ISBN/Einband/Preis 978-3-8487-6683-3 Broschur : circa EUR 59.00 (DE)
3-8487-6683-3
EAN 9783848766833
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; Band 6
Schlagwörter Deutschland ; Bank ; Servicepolitik ; Kundenbindung ; Verbraucherzufriedenheit
DDC-Notation 332.10688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 77028
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 45239
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 469 von 8927
< < > <


E-Mail-IconAdministration