Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Forderung"



Treffer 47 von 503 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1300615443
Titel Rahmungen aufbrechen? Rekonstruktionen zu pädagogischer Wahrnehmungspraxis und den Spielräumen ihrer Reflexion
Person(en) Hertel, Thorsten (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271702
DOI: 10.25656/01:27170
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27170 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27170/pdf/Hertel_2023_Rahmungen_aufbrechen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dokumentarische Schulforschung
Anmerkungen In: Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Bauer, Tobias [Hrsg.]; Damm, Alexandra [Hrsg.]; Kowalski, Marlene [Hrsg.]; Matthes, Dominique [Hrsg.]: Dokumentarische Schulforschung. Schwerpunkte: Schulentwicklung – Schulkultur – Schule als Organisation. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 293-312. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6022-2; 978-3-7815-2580-1
Schlagwörter Lehrer* ; Pädagogische Handlung* ; Schüler* ; Schulentwicklung* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 47 von 503
< < > <


E-Mail-IconAdministration