Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=0*



Treffer 473 von 3252 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1049249143
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Teachers' conceptions of student information literacy learning and teachers' practices of information literacy teaching and collaboration with the school library : a grounded case study / Nathalie Mertes. Gutachter: Konrad Umlauf ; Ross J. Todd
Person(en) Mertes, Nathalie (Verfasser)
Umlauf, Konrad (Akademischer Betreuer)
Todd, Ross J. (Akademischer Betreuer)
Verlag Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät I
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mertes, Nathalie: Teachers' conceptions of student information literacy learning and teachers' practices of information literacy teaching and collaboration with the school library
Hochschulschrift Berlin, Humboldt Universität zu Berlin, Diss., 2014
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:11-100216060
URL http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/mertes-nathalie-2014-03-04/PDF/mertes.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
DDC-Notation 028.7 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 473 von 3252
< < > <


E-Mail-IconAdministration