Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 478 von 18062 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325107786
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Empowering Education in Cambodia and Sri Lanka: Quality Improvement in Teaching and Learning in the 21st Century / edited by Sandra Hummel
Person(en) Hummel, Sandra (Herausgeber)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, VI, 221 p. 13 illus., 11 illus. in color. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-658-43307-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Empowering education in Cambodia and Sri Lanka: quality improvement in teaching and learning in the 21st century
Inhalt Situation in Cambodia -- Situation in Sri Lanka -- Sri Lanka: Striving for educational innovation -- Digital Capacity Building in Teacher Education: A Case Study from Cambodia -- Child Friendly School Policy and the Requirements for Teaching -- Introduction to Train-the-Trainer -- The Role of Teacher Trainers from a Cross-national Perspective -- Impact of the CONTESSA Project on the Development of Professional Learning Communities (PLCs) of Teacher Educators: The Case of Sri Lanka -- ICT Enabled Teacher Professional Development: Enriching primary teacher education towards preparing for 21st century education
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024040304081702645037
DOI: 10.1007/978-3-658-43306-2
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-43306-2
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43306-2
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Doing Higher Education
Schlagwörter Kambodscha ; Sri Lanka ; Lehrerbildung
DDC-Notation 370.711596 [DDC23ger]; 370.7115493 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 478 von 18062
< < > <


E-Mail-IconAdministration