Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1103513478 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Narrative skills of dual language learners : acquisition and peer-assisted support in early childhood education and care / Ulla Licandro |
Person(en) | Licandro, Ulla (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | XV, 231 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Licandro, Ulla: Narrative Skills of Dual Language Learners Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658146733 |
Hochschulschrift | Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-14672-6 Broschur : circa EUR 53.49 (DE) (freier Preis), circa EUR 54.99 (AT) (freier Preis), circa sfr 55.00 (freier Preis) 3-658-14672-9 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-14672-6 |
EAN | 9783658146726 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Diversität in Kommunikation und Sprache |
Schlagwörter | Vorschulkind ; Migrationshintergrund ; Erzähltechnik ; Persönlichkeitsentwicklung ; Peer-Group ; Sprache ; Sozialisation |
DDC-Notation | 372.622 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 400 Sprache, Linguistik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2016 A 53766 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 74048 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
