Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "131497413"



Treffer 48 von 49 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1260457451
Titel Focused self-explanation prompts and segmenting foster pre-service teachers’ professional vision - but only during training! / by Monika Martin, Meg Farrell, Tina Seidel, Werner Rieß, Karen D. Könings, Jeroen J. G. van Merriënboer, Alexander Renkl
Person(en) Martin, Monika (Verfasser)
Farrell, Meg (Verfasser)
Seidel, Tina (Verfasser)
Rieß, Werner (Verfasser)
Könings, Karen D. (Verfasser)
Merriënboer, Jeroen J. G. van (Verfasser)
Renkl, Alexander (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022062021162781138034
DOI: 10.1186/s41239-022-00331-z
URL https://doi.org/10.1186/s41239-022-00331-z (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: International journal of educational technology in higher education (Bd. 19, 24.5.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-29)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 48 von 49
< < > <


E-Mail-IconAdministration