Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04172187X



Treffer 48 von 80 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1286505682
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements / Frank Bachmann
Person(en) Bachmann, Frank (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Göttingen : Cuvillier Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource, 328 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bachmann, Frank: Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023041809053263642449
ISBN/Einband/Preis 978-3-7369-3372-9
EAN 9783736933729
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Marke ; Tradition ; Kunde ; Nutzen
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 48 von 80
< < > <


E-Mail-IconAdministration