Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Erkenntnis"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319527760 |
Titel | Fallinterpretationen zwischen Theorie- und Anwendungsbezug. Zum praktischen Nutzen wissenschaftlicher Erkenntnis am Beispiel der qualitativen Kurs- und Unterrichtsforschung |
Person(en) |
Beier, Frank (Verfasser) Wyßuwa, Franziska (Verfasser) Wagner, Elisa (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-287176 DOI: 10.25656/01:28717 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28717 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28717/pdf/Debatte_2020_1_Beier_et_al_Fallinterpretationen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung 3 (2020) 1, S. 6-22 ISSN: 2567-5966 ISSN: 2567-5974 (DE-600)2905631-7 |
Schlagwörter | Erwachsenenbildung* ; Unterrichtsforschung* ; Qualitative Methode* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
