Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1000446484 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Lernerautonomie durch Interkomprehension : Projekte und Perspektiven = Promoting learner autonomy through intercomprehension / Peter Doyé/Franz-Joseph Meißner (Hrsg.) |
| Person(en) | Doyé, Peter (Herausgeber) |
| Verlag | Tübingen : Narr |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | 294 S. : graph. Darst., Kt. ; 21 cm |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-6548-8 kart. : EUR 36.80, sfr 63.00 (freier Pr.) |
| EAN | 9783823365488 |
| Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Anmerkungen | Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. franz., teilw. ital., teilw. span., teilw. portug. - Literaturangaben |
| Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Mehrsprachigkeit ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 418.00712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 52919
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 56009
Bereitstellung in Leipzig |

