Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1130270076 |
Titel | Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten : erfolgreich kommunizieren und überzeugen / Gisela Meese |
Person(en) | Meese, Gisela (Verfasser) |
Organisation(en) | W. Kohlhammer GmbH (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | 122 Seiten : 1 Illustration ; 21 cm, 216 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Meese, Gisela: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783170332126 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783170332133 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783170332140 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-17-033211-9 Broschur : circa EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.80 (AT) 3-17-033211-2 |
EAN | 9783170332119 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Krankenhaus ; Arztpraxis ; Patient ; Reklamation ; Kundenmanagement |
DDC-Notation | 362.110688 [DDC23ger]; 610.688 [DDC23ger] |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 35021 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 9448 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
