Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266563539 |
| Titel | Welche Rolle spielen die soziale Herkunft und die Schulform für die Wahrnehmung von digitalem Feedback und das akademische Selbstkonzept während der COVID-19 Pandemie? / von Fabian Alexander Emde, Kira Elena Weber |
| Person(en) |
Emde, Fabian Alexander (Verfasser) Weber, Kira Elena (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022082922362913569422 DOI: 10.1007/s35834-022-00335-9 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s35834-022-00335-9 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung (Bd. 12, 5.5.2022, Nr. 1, date:4.2022: 23-42) |
| Schlagwörter | Rückmeldung* ; Schüler* ; Selbstbild* ; Lehrer* ; Wahrnehmung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

