Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 483 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/970207565
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Management der Markteinführung von Konsumgütern : Strategien, Erfolgsfaktoren, Panelanalysen / Gerold Geis
Person(en) Geis, Gerold (Verfasser)
Verlag St. Gallen : Verl. Thexis
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format CXV, 327 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2003 u.d.T.: Geis, Gerold: Markteinführung von Konsumgütern
ISBN/Einband/Preis 978-3-908545-88-0 kart. : EUR 101.50, sfr 158.00
3-908545-88-9 kart. : EUR 101.50, sfr 158.00
EAN 9783908545880
Schlagwörter Deutschland ; Konsumgütermarkt ; Produkteinführung ; Erfolgsfaktor
Sachgruppe(n) 650 Management

Leipzig Signatur: 2005 A 8642
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 483 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration