Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/987208683 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wahrnehmung und Deutung der Internetnutzung im Unterricht durch Lehrerinnen und Lehrer : eine quantitativ-qualitative Fallstudie am Beispiel Sekundarstufe I in Nordhessen / Lars Gillessen |
| Person(en) | Gillessen, Lars (Verfasser) |
| Verlag | Kassel : Kassel Univ. Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | 392 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wahrnehmung und Deutung der Internetnutzung im Unterricht durch Lehrerinnen und Lehrer. Eine quantitativ-qualitative Fallstudie am Beispiel Sekundarstufe I in Nordhessen |
| Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2007 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-89958-361-8 kart. : EUR 49.00 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Nordhessen ; Lehrer ; E-Learning ; Computerunterstützter Unterricht ; Sekundarstufe 1 |
| DDC-Notation | 371.334678 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 33932 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 44390 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

