Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 49 von 450 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/111762630X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM) / Carsten Schulz
Person(en) Schulz, Carsten (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832486204
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110160128
URL http://www.diplom.de/e-book/223814/wettbewerbsvorteile-durch-optimale-kundenbindung-crm (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-8620-2
EAN 9783838686202
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Wettbewerbsvorteil* ; Kundenbindung* ; Kunde* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Kundenmanagement* ; Meffert, Heribert* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 49 von 450
< < > <


E-Mail-IconAdministration