Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283922878 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kompetenzen für eine Nachhaltige Entwicklung aus der Perspektive beruflicher Praxis. Eine empirische Untersuchung zu idealtypischen subjektiven Theorien über nachhaltigkeitsbezogene Anforderungen |
Person(en) | Ruesch Schweizer, Corinne (Verfasser) |
Organisation(en) | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) (Sonstige) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Bamberg, Univ., Diss., 2020 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-260468 DOI: 10.25656/01:26046 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26046 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26046/pdf/Ruesch_Schweizer_2022_Kompetenzen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Anmerkungen | Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, 161 S. - (Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - (Bamberg, Univ., Diss., 2020). ISBN 978-3-8474-1842-9; 978-3-8474-2670-7 |
Schlagwörter | Hochschule ; Bildung für nachhaltige Entwicklung |
DDC-Notation | 378.015 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
