Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1025155254 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter : Zusammenhänge zu kognitiven Fähigkeiten und motivationalen Orientierungen / vorgelegt von Daniela Mayer |
Person(en) | Mayer, Daniela (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 271 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Mayer, Daniela: Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter |
Hochschulschrift | München, Univ., Diss., 2012 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
DDC-Notation | 370.152083 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 59346 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 72534 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
