Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1013110110 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Erzählen im Kontext neuer Lernkulturen : eine bildungstheoretische Analyse im Spannungsfeld von Wissen, Lernen und Subjekt / Claudia Fahrenwald |
Person(en) | Fahrenwald, Claudia (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Wiesbaden : VS-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 236 S. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Erzählen im Kontext neuer Lernkulturen |
Hochschulschrift | Zugl.: Augsburg, Univ., Habil.-Schr. 2010 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-531-18385-5 kart. : EUR 39.95 (DE) 3-531-18385-0 |
EAN | 9783531183855 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Erzählen ; Lernen ; Bildungstheorie |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 5419 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 101306 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
