Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Machine Learning"



Treffer 5 von 2078 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1378920953
Titel Analyse von Kundenrezensionen in der Telekommunikationsbranche : Eine empirische Studie mit dem Einsatz von Sentiment Analysis und Explainable AI / Despina Karagkioulmezi
Person(en) Karagkioulmezi, Despina (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Springer Gabler - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: Juni 2026
Umfang/Format XV, 97 Seiten : 1 Illustrationen, 14 Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658502669
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-50265-2 : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa CHF 77.50 (freier Preis)
3-658-50265-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer 978-3-658-50265-2
EAN 9783658502652
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen BestMasters
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltstext

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 5 von 2078
< < > <


E-Mail-IconAdministration