Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=268.4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1355360498 |
Titel | Kunst im Religionsunterricht – Empirische Erkundungen heterogenitätssensibler Lernprozesse / Claudia Gärtner, Britta Konz |
Person(en) |
Gärtner, Claudia (Verfasser) Konz, Britta (Verfasser) Arndt, Maria (Illustrator) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bielefeld : transcript Verlag - transcript Verlag |
Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2025 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 306 Seiten (0 Kbytes) : 16 Illustrationen, 13 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gärtner, Claudia: Kunst im Religionsunterricht - empirische Erkundungen heterogenitätssensibler Lernprozesse |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2502051146081.986116523175 DOI: 10.14361/9783839475171 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8394-7517-1 3-8394-7517-1 |
EAN | 9783839475171 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Religionswissenschaft ; 46 |
Schlagwörter | Kunsterziehung ; Produktionsästhetik ; Rezeptionsästhetik ; Heterogenität ; Religionsunterricht |
DDC-Notation | 268.433 [DDC23ger]; 707.12 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum ; 700 Künste, Bildende Kunst allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
