Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=780.7
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1316301745 |
Titel | Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsorientierten musikalischen Bildung am Beispiel des Umgangs mit digitalen Musizier-Medien / Juliane Gerland, Imke Niediek, Julia Hülsken, Marvin Sieger |
Person(en) |
Gerland, Juliane (Verfasser) Niediek, Imke (Verfasser) Hülsken, Julia (Verfasser) Sieger, Marvin (Verfasser) |
Verlag | Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024011801183797134041 DOI: 10.15488/15853 |
URL | https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/15977 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Gerland, J.; Niediek, I.; Hülsken, J.; Sieger, M.: Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsorientierten musikalischen Bildung am Beispiel des Umgangs mit digitalen Musizier-Medien. In: Schimek, B.; Kremsner, G.; Proyer, M.; Grubich, R.; Paudel, F.; Grubich-Müller, R. (Hrsg.): Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017, S. 92-99. DOI: https://doi.org/10.35468/5924-08 |
Schlagwörter | Musikerziehung ; Neue Medien ; Inklusive Pädagogik ; E-Learning |
DDC-Notation | 780.7 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
