Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040252264
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1335177469 |
Titel | Auswirkungen des Online-Unterrichts aus Anlass der COVID-19 Pandemie auf das Lernen in der Pharmakologie und Toxikologie und im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Unterrichtsform Problem orientiertes Lernen: Eine Befragung der Studierenden und Tutor*innen / Alexandra Gerst |
Person(en) | Gerst, Alexandra (Verfasser) |
Verlag | Ulm : Universität Ulm |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Ulm, Universität Ulm, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:289-oparu-53292-9 DOI: 10.18725/OPARU-53216 |
URL | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:289-oparu-53292-9 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Universität Ulm ; COVID-19 ; Hochschuldidaktik ; E-Learning ; Problemorientiertes Lernen COVID-19* ; Pandemie* ; Toxikologie* ; Pharmakologie* ; Student* ; Hochschuldidaktik* ; Auswirkung* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 610.7 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |