Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: traugott
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136396853X |
| Titel | Inclusive and Digital Science Education—A Theoretical Framework for Lesson Planning / Laura Pannullo, Traugott Böttinger, Jan Winkelmann ; Herausgeber: Garry Hornby |
| Person(en) |
Pannullo, Laura (Verfasser) Böttinger, Traugott (Verfasser) Winkelmann, Jan (Verfasser) Hornby, Garry (Herausgeber) |
| Verlag | Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-34462 DOI: 10.3390/educsci15020148 |
| URL | https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/3446 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Education Sciences 15, 2 |
| Schlagwörter | - |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

