|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1016636911
|
Titel
|
Think Limbic! : Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management / Hans-Georg Häusel
|
Person(en)
|
Häusel, Hans-Georg (Verfasser)
|
Ausgabe
|
4. Auflage
|
Verlag
|
Freiburg : Haufe Verlag GmbH & Co KG
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2010
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-201110313582
|
URL
|
http://www.haufe-lexware.com (Verlag; Die Haufe Gruppe zählt in Deutschland zu den innovativsten und führenden Medien- und Softwarehäusern in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern (RWS). Unter dem gemeinsamen Dach der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG werden die Marken Haufe, Lexware und Redmark geführt.)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-648-00896-6
|
EAN
|
9783648008966
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig
|
Schlagwörter
|
Management ; Verhaltenssteuerung ; Limbisches System
|
DDC-Notation
|
658.0019 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
650 Management ; 150 Psychologie
|