Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*



Treffer 50 von 221 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1033729701
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The impact of motivational and affective context on error-induced learning / vorgelegt von Kerstin Unger
Person(en) Unger, Kerstin (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XI, 266 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Unger, Kerstin: The impact of motivational and affective context on error-induced learning
Hochschulschrift Saarbrücken, Univ., Diss., 2012
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Lernen ; Fehler ; Ereigniskorreliertes Potenzial ; Motivation
DDC-Notation 153.1534 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2013 B 9423
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 B 13415
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 50 von 221
< < > <


E-Mail-IconAdministration