Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014



Treffer 50 von 87 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/994475721
Titel Marketingziel Kundenbindung: die Kundenkarte im Einzelhandel / Thomas vor der Sielhorst
Person(en) Sielhorst, Thomas vor der (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Hamburg : Igel-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format IV, 76 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86815-233-3 kart. : EUR 49.90
EAN 9783868152333
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Recht - Wirtschaft - Steuern
Anmerkungen Literaturverz. S. 71 - 76
Schlagwörter Kundenbindung ; Kundenkarte ; Einzelhandelsbetrieb
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2009 A 45130
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 A 85882
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 50 von 87
< < > <


E-Mail-IconAdministration