Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984652825 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Selbstgesteuertes Lernen in den Naturwissenschaften : eine Interventionsstudie zu den kognitiven und motivationalen Effekten eines Blended-Learning-Ansatzes / Peter Ferdinand |
| Person(en) | Ferdinand, Peter (Verfasser) |
| Verlag | Hamburg : Kovač |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | XV, 401 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 546 gr. |
| Hochschulschrift | Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Diss., 2007 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8300-3049-2 kart. : EUR 98.00 3-8300-3049-5 kart. : EUR 98.00 |
| EAN | 9783830030492 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe Studien zur Schulpädagogik ; Bd. 52 |
| Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Integriertes Lernen ; Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Schuljahr 9 |
| DDC-Notation | 507.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung |
| Frankfurt |
Signatur: 2007 A 77990
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2007 A 84875
Bereitstellung in Leipzig |

