Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1072236133 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung : eine empirische Untersuchung der Lehrer-Lerner-Interaktion im DaZ-Grundschulkontext / Daniela Rotter |
Person(en) | Rotter, Daniela (Verfasser) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Verlag | Münster ; New York, NY : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 234 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Rotter, Daniela: Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung |
Hochschulschrift | Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2014 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3253-6 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.) 3-8309-3253-7 |
EAN | 9783830932536 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Mehrsprachigkeit ; Bd. 40 |
Schlagwörter | Grundschulpädagogik ; Ausländischer Schüler ; Lehrer ; Spracherwerb ; Deutschunterricht ; Unterrichtsmethode |
DDC-Notation | 372.6 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 44406 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 64132 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
