Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115496688"



Treffer 51 von 271 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1138719641
Titel Grundprinzipien des Produktmarketings : 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen / von Werner Pepels
Person(en) Pepels, Werner (Verfasser)
Organisation(en) Duncker & Humblot (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format 554 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 834 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Pepels, Werner: Grundprinzipien des Produktmarketings.
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-15207-0 Broschur : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT)
3-428-15207-7
EAN 9783428152070
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Produktmarketing ; Produktmanagement
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 62514
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 87624
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 51 von 271
< < > <


E-Mail-IconAdministration