Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=261.2*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1153579103 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Interreligiöses Lernen in der universitären Religionslehrerausbildung : eine qualitative Studie zum studentischen Umgang mit der Wahrheitsfrage der Religionen / Alina Bloch |
Person(en) | Bloch, Alina (Verfasser) |
Verlag | Berlin ; Münster : LIT |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | 356 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2017 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-643-13890-3 Broschur |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Theologie ; Band 29 |
Schlagwörter | Absolutheitsanspruch ; Christentum ; Interreligiöses Lernen ; Religionstheologie ; Religiöse Identität ; Kompetenz ; Evangelischer Religionslehrer ; Lehramtsstudium |
DDC-Notation | 261.20711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum ; 200 Religion, Religionsphilosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 18416
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 21530
Bereitstellung in Leipzig |
