Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 51 von 708 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1175658243
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden : eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten / Thomas Peters
Person(en) Peters, Thomas (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Perception-based marketing of parishes using the example of catholic academics and students
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format XII, 202 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 285 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Peters, Thomas: Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden
Hochschulschrift Dissertation, Comenius Universität Bratislava, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-25333-2 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 66.50 (freier Preis)
3-658-25333-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-25333-2
EAN 9783658253332
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Schlagwörter Katholische Kirche ; Kirchengemeinde ; Ehrenamtliche Tätigkeit ; Marketing ; Kommunikation ; Cartellverband der Katholischen Deutschen Studentenverbindungen ; Umfrage
DDC-Notation 254.4 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 230 Theologie, Christentum ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 27720
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 36907
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 51 von 708
< < > <


E-Mail-IconAdministration