Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1250771374 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Reflexionen zu inklusiver Unterrichtspraxis : eine qualitative Studie mit Textfallvignetten im Setting des Forschenden Lernens / Katharina Kuckuck |
Person(en) | Kuckuck, Katharina (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | 242 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kuckuck, Katharina: Reflexionen zu inklusiver Unterrichtspraxis |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Hamburg, 2021 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2495-8 Broschur : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT) 3-7815-2495-7 |
EAN | 9783781524958 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung Klinkhardt Forschung |
Schlagwörter | Inklusiver Unterricht ; Lehrerbildung ; Reflektivität ; Professionalisierung |
DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 A 13327 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 A 15308 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
