Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 511 von 683 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117705358
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern / Jeanette Frieberg
Person(en) Frieberg, Jeanette (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110212218
URL http://www.diplom.de/e-book/228805/die-beeinflussung-des-kaufverhaltens-durch-zielgerichtetes-produktdesign (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-0221-1
EAN 9783836602211
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Buch ; Design ; Kaufentscheidung
DDC-Notation 381.450020688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 511 von 683
< < > <


E-Mail-IconAdministration