Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=043264646
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375032704 |
Titel | Üben aus Sicht der Lernpsychologie: Wie kann Üben das nachhaltige Lernen fördern? / von Julian Roelle, Tobias Richter |
Person(en) |
Roelle, Julian (Verfasser) Richter, Tobias (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2508282130382.899579971325 DOI: 10.1007/s42010-025-00227-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s42010-025-00227-7 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (Bd. 53, 10.4.2025, Nr. 2, date:6.2025: 179-204) |
Schlagwörter | Lernpsychologie* ; Lernen* ; Nachhaltigkeit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
