Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/964834073 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Konstruktivistisches Lernen an intentionalen Problemen : theoretische und empirische Studie zu den Auswirkungen konstruktivistischer, computerorientierter Lernarrangements im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II auf die Begriffsbildung und das Problemlöseverhalten / vorgelegt von Stephan Hußmann |
Person(en) | Hußmann, Stephan (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2001 |
Umfang/Format | ca. 15,1 MB |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hußmann, Stephan: Konstruktivistisches Lernen an intentionalen Problemen |
Hochschulschrift | Essen, Univ., Diss., 2001 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:465-miless-010267-1 |
URL |
http://miless.uni-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-10588/diss.pdf http://miless.uni-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-10589/diss.DOC |
Schlagwörter |
Begriffsbildung ; Konstruktive Didaktik ; Computerunterstützter Unterricht ; Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Online-Publikation Problemlösen ; Konstruktive Didaktik ; Computerunterstützter Unterricht ; Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Online-Publikation |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 28 Informatik, Datenverarbeitung ; 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
