Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 51485 von 52783 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/964834073
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Konstruktivistisches Lernen an intentionalen Problemen : theoretische und empirische Studie zu den Auswirkungen konstruktivistischer, computerorientierter Lernarrangements im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II auf die Begriffsbildung und das Problemlöseverhalten / vorgelegt von Stephan Hußmann
Person(en) Hußmann, Stephan (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format ca. 15,1 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hußmann, Stephan: Konstruktivistisches Lernen an intentionalen Problemen
Hochschulschrift Essen, Univ., Diss., 2001
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:465-miless-010267-1
URL http://miless.uni-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-10588/diss.pdf
http://miless.uni-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-10589/diss.DOC
Schlagwörter Begriffsbildung ; Konstruktive Didaktik ; Computerunterstützter Unterricht ; Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Online-Publikation
Problemlösen ; Konstruktive Didaktik ; Computerunterstützter Unterricht ; Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Online-Publikation
Sachgruppe(n) 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 28 Informatik, Datenverarbeitung ; 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 51485 von 52783
< < > <


E-Mail-IconAdministration