Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1068338830 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Science de l'éducation und Wege professioneller Lehrerbildung : zum Einfluss der pädagogischen Herbartianismusrezeption in den ersten Jahrzehnten der Dritten Französischen Republik (1870 - 1913) - eine analytische Spurensuche / Katja Grundig de Vazquez |
Person(en) | Grundig de Vazquez, Katja (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 357 S. : Ill. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Grundig de Vazquez, Katja: Science de l’éducation und Wege professioneller Lehrerbildung. |
Hochschulschrift | Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Grundig de Vazquez, Katja: Zur pädagogischen Herbart- und Herbartianismusrezeptiion in den ersten Jahrzehnten der Dritten Französischen Republik |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-2021-9 kart. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 65.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783781520219 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Klinkhardt Forschung |
Schlagwörter | Deutschland ; Frankreich ; Herbartianismus ; Bildungstheorie ; Bildungsforschung ; Geschichte 1870 - 1913 |
DDC-Notation | 370.943 [DDC22ger]; 370.944 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 75300 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 40238 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
