Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040305945
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1144005477 |
Titel | Teaching Joint Attention and Peer to Peer Communication Using the Cool Versus Not Cool Procedure in a Large Group Setting / by Christine Milne, Jeremy A. Leaf, Justin B. Leaf, Joseph H. Cihon, Norma Torres, Donna Townley-Cochran, Mitchell Taubman, Ronald Leaf, John McEachin, Misty Oppeheim-Leaf |
Person(en) |
Milne, Christine (Verfasser) Leaf, Jeremy A. (Sonstige) Leaf, Justin B. (Sonstige) Cihon, Joseph H. (Sonstige) Torres, Norma (Sonstige) Townley-Cochran, Donna (Sonstige) Taubman, Mitchell (Sonstige) Leaf, Ronald (Sonstige) McEachin, John (Sonstige) Oppeheim-Leaf, Misty (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2017111014149 DOI: 10.1007/s10882-017-9556-y |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s10882-017-9556-y |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
DDC-Notation | 612.82 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of developmental and physical disabilities (Bd. 29, 7.6.2017, Nr. 5, date:10.2017: 777-796) |
Schlagwörter | Kinderheilkunde ; Kinderkrankheit |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
