Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Georgia"



Treffer 52 von 138 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1224967569
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Brand positioning of global vs local soft drinks in Georgia. An analysis : A case study of foreign perspectives on the strategies of Coca Cola and Natakhtari Lemonade / Gift Iremhinmhen
Person(en) Iremhinmhen, Gift (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 68 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-30282-3
Hochschulschrift Magisterarbeit, The University of Georgia, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021011302373011615499
URL https://www.grin.com/document/920561 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-30283-0
EAN 9783346302830
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 52 von 138
< < > <


E-Mail-IconAdministration