Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "124626750"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1299429858 |
| Titel | Educational Inequalities at the Intersection of Multiple Social Categories: An Introduction and Systematic Review of the Multilevel Analysis of Individual Heterogeneity and Discriminatory Accuracy (MAIHDA) Approach / by Lena Keller, Oliver Lüdtke, Franzis Preckel, Martin Brunner |
| Person(en) |
Keller, Lena (Verfasser) Lüdtke, Oliver (Verfasser) Preckel, Franzis (Verfasser) Brunner, Martin (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023081621011191732818 DOI: 10.1007/s10648-023-09733-5 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10648-023-09733-5 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 35, 8.3.2023, Nr. 1, date:3.2023: 1-37) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

